NATURHEIL-PRAXIS

Altenburg / Zwickau

PRAXIS ZWICKAU

so finden Sie uns - planen Sie Ihre Route


Unsere Zwickauer Praxis wurde am 01. Januar 2006 eröffnet. Nach unserem Umzug aus der Gewandhausstraße befindet sich unsere Praxis nun in der Bahnhofstraße 3 gegenüber NORMA. Dort gibt es auch ausreichend Parkplätze mit Parkscheibe für eine Stunde.

Auf über 220 qm teilen wir uns die Praxis mit der Physiotherapie-Praxis von Frau Claudia Klofft.

Neben einem großzügigen Empfangs- und Wartebereich gibt es einen Besprechungsraum, 4 Behandlungs- und einen Kursraum.















Praxis in der Bahnhofstraße 

                        Wartebereich 

                    Behandlungsraum






Behandlungsraum

für Bioresonanz










                                                                                  Kursraum